• Jobs Job bei Schum Euroshop GmbH & Co. KG

Schum Euroshop GmbH & Co. KG

Bezirksleiter (m/w) Schum Euroshop GmbH & Co. KG München Verantwortung für einen Bezirk von bis zu 15 EuroShop-Filialen; Bindeglied zwischen den Filialen und der Zentrale; Umsetzung von zentralen Vorgaben und Sicherstellung der Vertriebsziele.

Arbeiten Bei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Und Engagierten Bezirksleiter (m/w) Für Das Gebiet München Ihre Aufgaben Verantwortung Für Einen Bezirk Von Bis Zu 15 -filialen Bindeglied Zwischen Den Filialen Und Der Zentrale Umsetzung Von Zentralen Vorgaben Und Sicherstellung Der Vertriebsziele Führung Entwicklung Und Koordination Ihrer Filialmitarbeiter Sicherstellung Der Warenpräsenz In Den Shops Kontroll- Und Revisionstätigkeiten Begleitung Des Verkaufsgeschehens Durch Fachliches Knowhow Und Gespür Für Den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Kfm Ausbildung Im Handel Berufserfahrung Als Bezirksleiter/-in Oder Anwärter/-in Im Filialisierten Einzelhandel Zwingend Erforderlich Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Führen Zielstrebigkeit Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Serviceorientiertes Freundliches Und Kompetentes Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Mobilitätsbereitschaft Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Führungsverantwortung Und Gestaltungsspielraum In Einem Finanzstarken Und Wachstumsorientierten Unternehmen Eine Einarbeitung Erfolgt Durch Erfahrene Kollegen Neben Ihrem Gehalt Erwartet Sie Ein Vertriebszielorientiertes Prämienmodell Zum Gesamtpaket Gehört Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Modernste Edv Und Kommunikationsausstattung Interessiert Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Etwaigen Umzugsbereitschaft Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung | Gerhard Zall Am Stein 2 | 97080 Würzburg Personal@-de | Www-onlinede Bezirksleiter (m/w) Verantwortung Für Einen Bezirk Von Bis Zu 15 EuroShop-Filialen Bindeglied Zwischen Den Filialen Und Der Zentrale Umsetzung Von Zentralen Vorgaben Und Sicherstellung Der Vertriebsziele München

Bezirksleiter (m/w)
   Schum Euroshop GmbH und Co. KG (Gebiet Bodensee/Allgäu)

Bezirksleiter (m/w)
   Schum Euroshop GmbH und Co. KG (München)

Bezirksleiter (m/w)
   Schum Euroshop GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pflegerische Leitung / Stationsleitung Geriatrie A430
   Universitätsklinikum Jena Geschäftsbereich Personalmanagemen (Jena)

Notfallsanitäter oder Gesundheits-/ Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbil
   Munich Airport Clinic (Untergartelshausen)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
   SELIT Dämmtechnik GmbH (Erbes-Büdesheim)